Der TTC Fessenbach wurde im Jahr 1950 gegründet und hat derzeit etwa 200 aktive und passive Mitglieder. Neben der Tischtennisabteilung gehören dem TTC auch eine Gymnastikgruppe, eine Yogaabteilung und zwei Freizeitsportgruppen an. Dadurch wird Menschen mit verschiedenen Interessen und unterschiedlichen Ambitionen die Gelegenheit geboten, sich in unserem Verein sportlich zu betätigen.

Doch auch die Geselligkeit spielt im TTC Fessenbach eine große Rolle. Wanderungen und mehrtägige Ausflüge bereichern unser Vereinsleben ebenso wie das Miteinander mit anderen Fessenbacher Vereinen bei gemeinsam ausgerichteten Veranstaltungen, die zum Teil schon seit Jahrzehnten feste Bestandteile des Dorflebens darstellen.