Das Jugendtraining findet immer dienstags und freitags von 18 bis 19.30 Uhr statt. Spaß an der Bewegung und an dem Tischtennissport stehen bei uns im Vordergrund. Wer Lust hat reinzuschnuppern, ist jederzeit herzlich willkommen.

Betreut und trainiert werden die Kinder und Jugendlichen von unserem motivierten Trainerteam:

Martin Kappel (Jugendwart)

Martin ist vor allem im organisatorischen Bereich der Jugend tätig, unterstützt aber auch regelmäßig das Trainerteam. Er spielt in der 1. Herrenmannschaft unseres Vereins und ist unter anderem mehrfacher Sieger im A-Wettbewerb unseres alljährlichen Noomiddagsturniers.

Carsten Höft

Carsten ist ein wahrer Tischtennisenthusiast. Er ist aktiv beim TTSF Hohberg und bereist unter anderem ganz Europa, um an Tischtennisturnieren teilzunehmen. Bereits seit vielen Jahren trainiert er die Jugend unseres Vereins.

Manuela Schlenz

Manuela spielt bereits seit sie 9 Jahre alt ist Tischtennis. Sie hat große Erfolge aufzuweisen, so spielte sie zum Beispiel mehrere Jahre in der Oberliga bei den Damen. Aktuell trainiert sie am Dienstagabend die Jugend und spielt in der 1. Herrenmannschaft unseres Vereins.

Holger Kelsch

Holger macht seit vielen Jahren das Jugendtraining am Dienstagabend. Er bringt große Erfahrung mit im Umgang mit jungen Menschen, die er neben seiner Tätigkeit für den TTC im beruflichen und musikalischen Bereich gesammelt hat. Aktiv spielt er in der zweiten Herrenmannschaft des Vereins.

Dietmar Nidens

Dietmar ist der jüngste Zuwachs in unserem Trainerteam. Er ist die aktuelle Nr. 1 unseres Jugendteams und unterstützt des Weiteren regelmäßig die 2. Herrenmannschaft. Mit großer Begeisterung und Fleiß nimmt er seit vielen Jahren selbst am Jugendtraining teil und möchte diese Begeisterung an die kommende Generation weitergeben.